<< Zurück

Sigi Silai

Seit der 10. bereichert er unsere Klasse schon mit so manchem was sonst eindeutig fehlen würde. Womit? Sigis "special relations" zum Computer und ähnlichen Dingen haben uns schon oft vor Langeweile bewahrt. Man denke an unzählige Referate in perfekter visueller Präsentation und mit Internet-Nutzung (gewußt wie: www.hausarbeiten.de ). Auch die heimlichen Lacher fehlten dabei nicht, wenn unvermeidlich die Quelle doch mal durchschimmerte. Sonst half uns seine technische Begabung beim Theater und der ABI-CD. Wo in unserer Klasse die Extreme fehlten füllte Sigi sie aus: Sein abwechslungsreiches Gemüt machte die allmorgendliche S-Bahn Fahrt stets zu einem Erlebnis, sein Faible für Techno und die damit verbundenen extasischen Tänze trafen bei uns gleichermaßen auf Begeisterung und Unverständnis. Seine stoische Ruhe in Reli und Deutsch (übrigens nicht nur im Unterricht praktiziert), verwandelt sich in spontane Knuddelanfälle, Ausdruck seiner liebenswürdigen Art. Ach, fast vergessen, natürlich die Vorliebe für deutschen Hip-Hop: Mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen...

Johanna und Benni, auf ewig Dein.


<< Zurück