<< Zurück

Felix Bohnboarder

Seit der 5ten Klasse schaffte es Felix nicht, sich von uns zu trennen. Nicht nur, dass er uns bis zu letzt treu geblieben ist; trotz heftigster Parties am Vortag fand sein 3er BMW pünktlich jeden Tag in die Schule. Erstaunlich auch, dass Felix nie schlecht drauf war. So gab er selbst der schlecht gelauntesten Klasse auch zuverlässig durch sein beständiges Kommen und diverser anderer Clownereien immer einen Lichtblick im grauen Schulalltag. Ansonsten verhält sich Felix im Unterricht sehr ruhig, da er meistens nur physisch anwesend ist. Falls er trotzdem aus dem Traum von der letzten Nacht gerissen wird, sprudelt so manches aus ihm heraus; vor allem in Englisch: "'sober', das ist doch ein Grundschatzwort!" oder "Oh yeah, that's badder. I mean it's worster".
In Kunst muss ihm wohl seine Naturbegabung geholfen haben, denn da ist er selten aufgewacht...
Seine Sprüche kennt selbst bis zur 5ten jeder. Das liegt vor allem an seinem stetigen Interesse an den unteren Stufen, vor allem deren Mädels. Schließlich ist die "Nachwuchsgeräte-Förderung" ein fester Bestandteil seiner Außenpolitik. Außer Kampftrinker, Rallyefahrer, Showmaster und Snowboarder hat er nämlich auch noch Berufsaussichten als Politiker: "Wenn ich schon keine Meinung habe, dann wenigstens groß ausführen." Was wir aber zu diesem Beruf mit auf den Weg geben wollen: Taktgefühl ist kein Zeichen von Feigheit - vielleicht ein paar Nachhilfestunden in Diplomatie! Wir wünschen unserem liebenswürdigen "Alpha-Tierchen" damit viel Glück für die nächsten 80 Jahre!

Johanna und Roman


<< Zurück