Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Felix
02.10.2008 12:59

ja und wieder neigt sich eine meiner lieblings jahreszeiten dem ende zu und wird dann hoffentlich von meiner persönlich lieblingszeit abgelöst....und die sollte dann auch viel schnee mitbringen... also PRAY FOR SNOW!!!!!!

na ja ich hoffe ihr hatte alle eine schöne wiesn und habt es auch mal ein bisschen krachen lassen

und so sieht das dann aus wenn man einen ganzen tag im festzelt verbringt:
mit feude ankomen und trinken frau am nachbartisch klar machen "wie ich bin schüchtern nüchtern ungeküsst..." na ja aber ich will ja da nicht so sein... wie das ist dein freund.... sorr... ja da hilft dann nur noch ein schnapps... also in die wildererbar---- mehr von dem guten... "mut aus dem glas in meinen kof! und dann der nächste morgen .... und am nächsten mittag dann noch mal beten gehen...
ja das war der ganz normale wahnsinn im bierzelt erzählt mit hilfe der smilies...

na dann haut rein und geniest die letzten tage, dann ist erst mal wieder pause...

Chiaudaweil Felix

Antwort von: Gabe
05.10.2008 0:12


Diese Antwort ist privat. Du musst eingeloggt sein um sie lesen zu können.

Antwort von: Roman
05.10.2008 5:31

Kann ich gar nicht verstehen, wie man das nicht vermissen kann
Ich vermiss es schon ein bischen...
Schade das sie wegen mir die Wiesn nicht verschoben haben Aber anscheinend trinkt der Felix ja für uns beide mit
Obwohl vielleicht vermisse ich nicht alles: Zum Beispiel das oder und das und am nächsten morgen aufwachen mit