Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Felix
29.05.2007 9:36

Na jetzt ist das semester schon wieder fast vorbei und ich kann immer noch nichts neues hier lesen ich bin entäuscht meine Damen und Herren.....

Also bei mir ist bis jetzt alles; toi toi toi; gut gelaufen und ich habe jetzt den normalen semesterabschluss stress den jeder wahrscheinlich kennt

Na ja ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habe viel spass bei dem was ihr tut...

in diesem Sinne

Chiaudaweil Felix

Antwort von: Gabe
30.05.2007 19:44

Ja, ist nicht mehr viel los hier.

Ich bin letzte woche mit meinen prüfungen fertig geworden und hab jetzt meinen Bachelor. Juhu!

Jetzt schau ma mal wie's weiter geht.

Antwort von: Max
18.06.2007 7:45

Ich schau schon öfter mal vorbei
Ja Felix antworte doch mal auf meine Frage. Ich hab in einer Woche meine Master Prüfungen. Danach bin ich Master of the universe...oder so ähnlich