Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Felix
07.03.2007 10:58

Na ich hoffe ihr alle hattet/habt schöne semesterferien gehabt...
Bei mir ist der spass leider schon wieder vorbei und ich muss auch schon wieder schön die uni bänke drücken....

Na ja das wollte ich nur mal loswerden, damit wieder mal was neues auf der abi seite steht.... dass soll aber nicht heissen dass ich nicht auch hier noch mal der laura zu ihrem "großen" ersten schritt in die rutine des lebens gratulieren will! Bravo....

NA da sag ich doch mal zum abschied leise scheisse!

Tschüli mit Müsli und Tschö mit Ö....

Chiaudaweil Felix







P.S.: Ja ja Frau grün ich komme gleich auf sie zurück gelle roman

Antwort von: Max
18.04.2007 0:39

Sag mal Felix ist bei euch die Chemie mit in der Nähe der BWLer?

Antwort von: Felix
19.06.2007 6:19

soviel ich weiss nei aber ich bin mir nicht sicher wo die sitzen, aber das müsste bei der technik sein, und die sitz beim flughafen... aber wo da genau bin ich mir nicht sicher....

WAS AUCH SEIN KANN WAS MIR GERADE EINFÄLLT; DAS DIE BEI DEN MEDIZINERN IST UND DASS WÄRE beim krankenhaus... in der nähe von der hauptuni....

Aber wie gesagt ich weiss es nicht genau... aber ich werde für dich mal nachforschen und dir die genaue lage durchgeben....

bin oben auf die falsche taste gekommen und habe es zu spät gemerkt... daher die groß schreibung...

Anonsten hoffe ich es geht euch/dir gut... und dann bis ...

Chiaudaweil Felix