Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Felix
29.11.2006 8:22

was machen denn eigentlich die verschollen Kinder unserer Klasse??????
Da hätten wir Johanes Empel, der nach dem Abi wie vom erdboden verschluckt wurde..., dann Julia Reiter hat die keinen internet oder keinen Zugang zu der page???
Und wo zur Hölle steckt der Mole???? Ich habe da ja ein paar gerüchte gehört aber die kann man ja fast nicht glauben, oder???? Johanna Grassel wo bist du... die haben doch auch bei den Inti's Internet, hat doch der Schaube gemacht weiss ich doch sogar noch aus meiner zeit!!! Ja Anne dich treffe ich ja immer mal wieder auf der wiesn so wie auch die Steffi....
DA ist doch noch jemand von dem man lange nichts gehört hat Laura Lieberknecht oder so :)
Auch der Sigi scheint kein Internet mehr zu haben.....
Wo seid ihr denn alle???????
Jo und Roman, sauf nicht soviel wenn ich nicht dabei bin!!!!

Na ja macht weiter so ich weiss ihr seid auf dem richtigen weg... bis dagin

Ciaudaweil Felix

Antwort von: Laura
04.12.2006 23:45

Keine Sorge Felix, mich gibts noch!

Ich bin immer noch glücklich mit meinen Anwälten und genieße mein Strohwitwendasein. Am 23. flieg ich nach Petersburg zum Basti (den kennst Du!), der macht da grad ein Auslandssemester. Und am 5.1. fliegen wir über Moskau zurück. Ansonsten gibts nichts neues meinerseits.

Liebe Grüße, Laura

Antwort von: Sigi
07.12.2006 14:07

wieso sollt ich kein internet mehr haben? bin ständig online wenn du icq hättst würdest mich auch öftr mal online sehen...
ansonsten naja... alles beim alten außer ich wohn jetzt endlich wider in ner eigenen bude seit ich wieder in muc bin und meine freundin is zu mir gezogen...
narf