Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Felix
24.10.2006 14:37

Wollte nur mal sagen:
So ist´s und so bleibst, in engen Hosen reibts!

Na ja wünschen allen eine schöne woche

Chaudaweil felix

Antwort von: Max
02.11.2006 4:04

Sehr schön Felix....ach ja und im übrigen: Denn am besten wärmeln, Pullover mit Ärmeln.

Oh ja und Glückwunsch Felix. Ich habe in meinem Forschungsprkatikum deinen Nachnamen synthetisiert. Den gabs vorher noch nicht

Antwort von: Gabe
02.11.2006 13:14

Hä? Hast du eine bohne synthetisch erstellt? Klingt cool. Kannst du jetzt eis mit bohnengeschmack herstellen oder wie?

Ach, da fällt mir ein, hast du meinen mp3 player schon gefunden?

Antwort von: Felix
05.11.2006 5:49

na das musst du mir mal erklären was du da gemacht hast??? verstehe ja nur Bahnhof....

Alles schlampen bis auf mutti und die war auch mal eine!
denkt dran...
Kleine Sünden bestraft dewr liebe gott sofort, große in neun monaten... Gelle Gabe

Immer schön aufpassen... wer den hiv nicht hat ist selber schuld

Bis denn Chaudaweil Felix

Antwort von: Max
07.11.2006 4:18

Ne ich hab ne Verbindung aus Bor(B), Sauerstoff (O), Wasserstoff (H) und Stickstoff (N) hergestellt. ^^ Und ja den Player hab ich gefunden.....nur das Ladegerät ist weg. Ich such nochmal. Sonnst bekommst du es von mir ersetzt.

Antwort von: Felix
09.11.2006 3:38

Und was kann dann so eine tolle verbindung???? Nur das orginal ist echt und somit ich kannst denn scheiss gleich mal weg tun hier ey echt man so ne.....

Na ja haut rein männer und auch damen!

CHaudaweil

P.S.: Roman trink nicht soviel... vor allem wenn ich nicht dabei bin... see ya next time in münchen... in der frauenhoferstrasse beim mit singen in einer kleinen kneipe auf ne whiskey cola... :)