Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Gabe
02.03.2006 13:58

Bonn schur madamm eh missjoe!

Die abi seite geht wieder weil ich jetzt ne zeitlang nicht an meinem anderen projekt arbeiten werde, deshalb hab ich wieder alles schoen umgestellt wie's sich gehoert. Sorry wegen diesem hin und her! Ich muesste die abi seite komplett umprogrammieren damit beide sachen gleichzeitig laufen, aber dazu hab ich leider net so viel zeit.

Vielleicht interessierts ja irgend jemanden was ich denn so zur zeit hier treibe, und da mir gerade langweilig ist in der arbeit, erzaehl ich mal nen schwank aus meinem leben.
Also...
Ich bin immer noch ein Resident Advisor im studentenwohnheim (wer noch nicht weiss was das ist: ich bin so eine mischung aus hausmeister, aufpasser, und leiter meines stockwerks) und zusaetzlich arbeite ich 20 stunden die woche beim Residential Computing Resources, was die computer abteilung vom studentenwohnheim sind. Ach ja, und nebenbei mache ich ein praktikum fuer den RA job als web entwickler (ich hab denen ein paar datenbanken entworfen und werde dafuer extra bezahlt). Ach und da faellt mir ein, ich studiere auch noch so ganz nebenbei.
Ich weiss nich ob ich's schon mal erzaehlt hab, aber ich hab vor kurzem mein hauptfach geaendert. Film hat mich irgendwie nicht mehr so wahnsinnig interessiert, deshalb mach ich jetzt multimedia production, was so wie web design ist. Hab noch 2 semester vor mir nach diesem und dann hab ich meinen bachelor. Fragt sich bloss was ich dann mache. Hoechstwahrscheinlich mit Nicky zusammenziehen, ich weiss nur noch nicht ob hier oder in Deutschland, und irgend nen job mir suchen was ein wenig geld bringt. Ja, so schauts bei mir grad aus.

Was treibt ihr eigentlich alle so?

Antwort von: Felix
06.03.2006 6:26

Na da bin ich jetzt aber froh.. sonst alle sklar in Ankara?????


Wünsch eich was und bis denn felix

Antwort von: Benni
18.03.2006 4:53

Hi Gabe,
erstmal ein großes Dankeschön dass Du trotz Studium und zahlreicher Nebenjobs überhaupt noch Zeit für die ABI-Seite findest. Und das noch unbezahlt! Respekt!
Ich hab für alle dies noch nicht wissen im September mein Vordiplom bestanden und mich entschlossen - ei sischer, wie man in Hesse sagt - doch in Gießen weiter Psychologie zu studieren, da hier Medizin im Nebenfach angeboten wird.
Eigentlich wollte ich in diesen Semesterferien ein Praktikum machen, aber dann kamen die Klausuren und mein ditter (!) Umzug innerhalb Gießens dazwischen. Momentan bin ich in München, nächste Woche fahr ich nochmal kurz hoch.
Lasst uns doch die Zeit nutzen in der die Seite geht. Erzählt was von Euch!
Du hast Dich ungewohnt kurz gefasst Felix

Antwort von: Roman
19.03.2006 8:53

Hi Leute,
schön, dass die Seite wieder funktioniert. Ich habe auch meine Zwischenprüfung in Religionswissneschaft bestanden. Mit Schwerpunkt Islam. (Da kann man zur Zeit nämlich Geld mit verdienenhoff ich ) Ansonsten hab ich jetzt vor das nächste Semester sehr piano angehen zu lassen um nicht schon so schnell mit dem Studium fertig zu werden. Das ist ja schließlich eine der schönsten Zeiten im Leben Ach ja und indonesisch lerne ich jetzt auch noch. Da ist nämlich viel Potenzial in dem Land. Da möchte ich ein zwei fünf Semester hin zum studieren. Hauptfach: Wellenreiten und Coctails aus der Cocosnuss schlürfen!
bis denne

Antwort von: Max
11.05.2006 13:32

Hurra die Seite geht wieder. Ich bin zur Zeit am Arbeiten um meinen Umzug zu finanzieren. Ich ziehe nämlich mit Almut zusammen. (für alle die sie nicht kennen, das ist meine Freundin seit nunmehr dreieinhalb Jahren). Ich habe einen Job als HiWi in dem Arbeitskreis in dem ich auch schon meine Bachelorarbeit gemacht habe. Das heißt ich knechte für einen Hungerlohn um nachher vielleicht auch mein Diplom da machen zu dürfen Daneben studier ich noch weiter und werd aller Voraussicht nach im Januar mein Diplom machen-wenn mir die werten Herren unserer Elite-Komission nicht wieder mal einen Strich durch die Rechnung machen.

Macht mal alle euer ICQ wieder an, so kann man sich mal was schreiben. Lieben Gruß an alle Max

Antwort von: Gabe
12.05.2006 12:45

Haeh? Almut? Wer isn des?

Ja wahnsinn pichi, von dir hab ich ja schon lang nix mehr gehoert. Wir sollten uns mal im sommer treffen. Hast du eigentlich noch meinen mp3 player den ich vor ca. 2 jahren bei dir zu hause gelassen hab?

Antwort von: Felix
29.11.2006 8:26

Gabe ich wusste es schon immer du bist ein GIG.....

Hau rein und sein nicht zu streng mit deinen mitbewohnern... wer zur hölle ist Nicky?????

Ich will ein photo sehen!!!!!!!!!!

See ya Felix

Antwort von: Sigi
07.12.2006 14:12

ach blub was gibts denn schon alles wie hier und überhupt ja des is so..............