Zurück zur Hauptseite

Nachricht von: Benni
30.10.2004 7:53

... dann könnten sie mal hier schreiben:
Lieber Felix,
wie geht es dir und deiner besserren Hälfte in Innsbruck?
Bist du die Ösis schon leid oder fängst du grad an sie zu mögen?
Lieber Gabe,
wie sind deine neuen Film-Kurse an der Uni? Hast du dich in deinem neuen Job als Studentenheim-Manager bewährt?
Und war die junge Dame vor ne Woche an deiner Webcam Nici oder bist du ein böser Junge?
Lieber Max,
wie lief dein Vordiplom? Hast du mittlerweile ne neue Wohnung? Studierst du weiter in München?
Lieber Sigi,
wie gefällt dir dein Physikstudium? Hebt der Frauenanteil das viele Mathe wieder auf?
Lieber Roman,
hast du dein ethisches Manifest schon fertig? Hängst du viel mit Taunys rum? Was machst du überhaupt?
Lieber Sascha,
wie war deine Party? Hat der (anzunehmende) hohe Frauenanteil zu neuen Situationen geführt?
Liebe Steffi,
wohnst du schon in einem Reihenhaus mit Flo in Passau?
Studierst du schon?
Liebe Joanna,
bist du eine abgefreakte Künstlerin oder wo führt dei Weg hin?
Liebe Anne,
immer noch happy in Regensburg?
Lieber Jo,
hoffe Ernte und Saat waren erfolgreich und du hast jetzt mehr Freizeit? Wie läufts Studium? Noch glücklich in der Verbindung?
Liebe Melli,
ersten Meilenstein der Filmgeschichte vollbracht? Oder im Bodensee baden gegangen?

Ihr seht es gibt Fragen und es gibt Antworten!!
Lasst diese Seite sich wiedergebären!
Das Abi ist erst 2 und noch nicht 10 Jahre her?

Euer pathetischer Psycho Ben

Antwort von: Sascha
31.10.2004 13:34

Güazi Benni,

ich mach mal den Anfang: Meine Party war ziemlich geil, es waren zur Rush-Hour ungefähr 50 Leute da, aus ganz unterschiedlichen Ecken. Es sind 7 Kästen Bier, 2l Wodka, und was weiß ich nicht sonst noch so alles über den Tresen gegangen, und um halb 5 haben Sigi und ich das Licht ausgemacht. Der hohe Frauenanteil hat zum einen dazu geführt, dass wir Unmengen an Futter da hatten, zum anderen wurden auch einige neue Kontakte geknüpft, glaub ich. So genau weiß ich es allerdings auch nicht, weil ich mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben beschäftigt war: Fressen, Saufen und Geschenke auspacken. SChade, dass du nicht dabei warst, wir hätten noch 1 Bier und einen Teller Nudelsalat für dich übrig gehabt

Antwort von: Andi
01.11.2004 5:21

Hi Bennilein,

najo.. ich war zwar nicht in der Liste aber ich schreib mal trotzdem nachdem hier endlich mal wieder etwas "los" ist..

Hatte dir auch eine mail geschrieben aber die ist wohl in der Welt des Spams untergegangen..

Nun was gibts vieles von mir zu erzählen..

ich studiere Munter Forstwissenschaften, lerne lateinische Begriffe, und freu mic hjedes mal auf Chemie Pyhsik und mathe ^^ [/irone] najo.. der Frauenanteil alleine bei Forst beträgt ca 50% an der uni bestimmt 60% + also ein angenehmes leben erwartet mich hoffentlich

Bin in einer 2er wg... mit einem Dänen, der sehr nett ist und mit dem ich super zurechkomme.. ansonsten gibt es nix neues..

Antwort von: Max
01.11.2004 14:02

Hallo alle.
Mein Vordiplom ist diesmal gut gelaufen. Ich war sogar der Einzige an dem Tag der bei diesem Prof bestanden hat.
Das mit der Wohnung hat leider nicht hingehauen..... ich hab aber schon wieder zwei Angebote in der gleichen Gegend. Es müsste also bald was draus werden....
Weiß eigentlich jemand ob es dieses Jahr eine Seniors Veranstaltung geben wird?
Grüße an allle
Max

P.S. Benni wie gehts denn dir?

Antwort von: Laura
02.11.2004 0:52

Ich war zwar auch nicht in der Liste, kann aber trotzdem mal berichten: Aber eigentlich gibts nichts neues. Ich bin voraussichtlich im Juli mit meiner Ausbildung fertig und weiß noch nicht so genau, was ich dann mache, aber erstmal nach Südafrika, Eltern besuchen.

Dem Basti und unserer Wohnung gehts auch sehr gut. Am Freitag feier ich übrigens meinen Geburtstag, da könnt Ihr mich alle gerne besuchen

Bis dann, liebe Grüße, Laura

Antwort von: Gabe
03.11.2004 21:45

Lauranda: Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!

Benni: Ja, die dame in der webcam war die Nicky, sie hat mich jetzt ein bissi besucht gehabt (heute ist sie zurück nach hause geflogen). Der studentenwohnheim manager job ist ganz ok, man muß viel scheiße dafür tun, aber es macht meistens spaß. Die filmkurse sind sau cool, ich habe jetzt endlich mal was über kunstfilme und filmästetik gelernt, sowie alles über fotografie (ich kann jetzt selber negative und fotos entwickeln) und was in der welt der massenkommunikation so los ist. Also alles in allem kann ich sagen: cool

Antwort von: Sigi
04.11.2004 5:24

physik is ganz ok is halt fast nur mathe am anfang insofern naja wird sich alles ergeben
übermaäßig viele frauen sind es nich aber schon erstaunlich viele
des passt scho
außerdem wollen wir den iq an der uni doch nich senken
echt sascha waren so viele leute da? ich merk grad nur daß ich mich nur noch an den anfang der party erinnern kann und so zwischen drinn ein paar fenster...