Eintrag ins Gästebuch schreiben

Schauberger aus München
07.08.2002 2:55

sorry für die fielen Vehler!
Aber wir sind immer noch eine Schule, auch in den Ferien.
Also es heißt. "Bilder" nicht "bilder" und wir warten nicht auf "eurem Besuch" sondern auf "euren Besuch" etc. ...
Da haben wir schon wieder was gelernt!
Das ist doch alles sehr lehrreich, wenn man www.gsgabi.de besucht. ALSO BESUCHT DIESE SEITE UND BILDET EUCH!
Dann seid ihr immer im Bilde, was die Absolvia 2002 so macht!

schauberger@genion.de
http://google.de

Schauberger aus München
07.08.2002 2:50

Grüße in alle Welt an jeden von euch! Wir haben noch ein paar Fotos von eurer Klasse, ganz altmodisch auf Fotopapier. Die bilder liegen im Sekretariat bei Frau Pütz (die ab morgen Frau Roth heißen wird, denn sie heiratet in den Ferien) in einer hölzernen Zigarrenkiste und warten auf eurern Besuch.
Ab September ist Frau Roth wieder zu den normalen Bürozeiten im Sekretariat eurer alten Schule. der Innenhof wird dann einenn neuen Plattenbelag haben.
Jetzt ist es recht dreckig hier und wo vorher der Innenhof war, spielen z.Zt. zwei große Bagger im Sand!
So sind nun mal die Ferien!

Auf bald ... Euer Dr. Schauberger

schauberger@genion.de
http://google.de suche: "Permanenz der Urbilder"

Gregor (aus der 8.) aus München/Pullach
04.07.2002 14:33

Servus!!

wollte euch auch mal alles gute zum Abi für den nun folgenden Rest des Lebens wünschen!

Sehr großes Lob auch an Gabriel Schwarzer (Hammer Site !!)

Viel Spaß noch so!


Gregor
"Life is a PaRTy"

PS: Die 8. ist doch die beste Klasse,oda ? :)

gweindorf@uboot.com
http://

jkho aus hlohz
01.07.2002 8:29

ich wollt euch alles gute zum abi wünschen und viel spaß euch jetzt so ohne schule

ozuoz
http://il

Sascha aus München, Schwabing
05.06.2002 13:18

Servas!!!
Wir habens geschafft Leute! Ich sitz gerade an Sigis PC und der Gabe hat mich genötigt noch mal was in euer Gästebuch zu schreiben...deshalb bin ich auch nicht so arg kreativ, aber egal. Auf jeden Fall alles Gute zum bestandenen Abi-
Sascha

Saschinger@tiscalinet.de
http://

Vorherige | 1 2 3 4 5 6 | Nächste